Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Speed to go
Netzwerkforscher
Ich habe nun schon zum zweiten mal speed to go aktiviert gelassen, um die 250 mb zu kaufen. Dies war auch kein problem und ich konnte sie natürlich ohne weiteres nutzen. Jetzt ist es so das ich zum ende des monats von diesen 250 mb noch einiges übrig hatte und ich ging davon aus das ich das rest volumen der 250 mb automatisch in den neuen monat aufgerechnet wird so das ich das was ich auch bezahlt hatte zu ende nutzen kann.
Na große Überraschung, das ist nicht so. Warum?
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Royal-Techie

Warum?

Weil Du dein Kontingent mit 250MB bis zum neuen Abrechnungszeitraum nicht ausgeschöpft hast. Auch bei deinem normalen Datenvolumen wird wenn etwas davon übrigbleibt ja auch nicht nicht auf den nächsten Monat übertragen.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Hallo,

es ist genau deshalb so weil es in den Vertragsbedingungen so festgelegt ist. Diesen Bedingungen haben Sie zugestimmt.

Trösten Sie sich, mir sind dadurch im letzten Abrechnungszeitraum ca. 4 - 5 GB Highspeedvolumen weggefallen. Es gibt Schlimmeres Smiley (fröhlich)

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen