Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Soho nachträglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Hallo, Ich habe hier eine Vertrag, bei dem mein Händler als Vertragspartner zwar meine Firma angegeben hat, aber der Vertrag scheint trotzdem nicht die gewünschten Soho-konditionen hinterlegt zu haben. Kann ich das nachträglich direkt mit Ihnen klären und den entsprechenden Rabatt einbuchen lassen oder muss ich das Ganze stornieren und komplett neu anfangen? Danke für die Info!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
IOT-Inspector

Reiche deine Unterlagen zwecks SOHO nochmal ein, sollte dann nachträglich eingetragen werden.

CallYa Smartphone Fun

Samsung Galaxy Ace Firmware: 2.3.5

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
IOT-Inspector

Reiche deine Unterlagen zwecks SOHO nochmal ein, sollte dann nachträglich eingetragen werden.

CallYa Smartphone Fun

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Wolverine schrieb:

Verlängert sich dann der Vertrag nicht wieder um 24 Monate? Ist zumindestens der Fall, wenn der junge Leute Rabatt oder der VF Vorteil nachträglich eingerichtet wird.

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Das weiß ich nicht, aber wenn im Shop nen SOHO abgeschlossen wird, muss der Kd. eh seine Legis einreichen. Die müssen ja schriftlich vorliegen.

CallYa Smartphone Fun

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Der_Pate87 schrieb:
Verlängert sich dann der Vertrag nicht wieder um 24 Monate? Ist zumindestens der Fall, wenn der junge Leute Rabatt oder der VF Vorteil nachträglich eingerichtet wird.
Hm, der Vertrag ist erst ein paar Tage alt, von daher kann es sich so arg lang nicht verlängern. Die dokumente lagen bei Beantragung zwar vor, aber irgendwie ist das wohl einfach nicht gebucht worden - fragt mich nicht warum.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Du hast halt ab Einrichtung des Rabatts wieder 24 Monate Laufzeit. Aber wenn der Vertag erst einige Tage alt ist, macht das den Braten wirklich nicht fett. Smiley (zwinkernd)

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Danke! Die paar Tage lassen sich wohl verkraften. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ist es immer so, dass bei nachträglicher Einrichtung des SOHO-Rabatts die Laufzeit neustartet? Ich hatte das einmal direkt zu Anfang gemacht, damals fiel es mir vielleicht nicht auf bzw es war egal, weil es nur ein paar Tage waren. Dieses Mal wären es leider 6 Monate gewesen und ich musste es rückgängig machen lassen, weil es nichts gebracht hätte.
Und das alles nur, weil ich es nicht wusste, sonst hätte ich den Nachweis einfach ein paar Monate eher eingereicht. Dumm gelauftn, etwa 90€ "verschenkt".

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Jeder Rabatt der im nachhinein auf Kulanzbasis eingerichtet wird, verlängert die MVL wieder auf 24 Monate. Smiley (traurig)

Gruß

Der_Pate87

Mehr anzeigen