abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Social Pass zu Video Pass wechseln nur über die App möglich?
jiNZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ist es nur bei mir so, dass ich den Social Pass nur über die App in den Video Pass ändern kann, aber nicht über den Browser? Als Änderungsoptionen werden mir nur der Chat Pass und der Music Pass angezeigt. Ich frage nur, damit bei einem eventuellen Wechsel keine Kosten auf mich zukommen.

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Social Pass zu Video Pass wechseln" ist zu allgemein und nicht ausreichend informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jiNZ,

das ist richtig. Eine Änderung zwischen den verschiedenen Vodafone-Pässen ist nur über die MeinVodafone App möglich, nicht über das Web-Portal.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): und da von jiNZ auch bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jiNZ,

das ist richtig. Eine Änderung zwischen den verschiedenen Vodafone-Pässen ist nur über die MeinVodafone App möglich, nicht über das Web-Portal.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): und da von jiNZ auch bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!