Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN!!! eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

BEHOBEN!!! MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Smartphone Zuzahlung oder nicht?
Highlighted
Netz-Profi

Dann überlegt man sich halt am besten, was einem die Sache oder die jeweilige Dienstleistung wert ist und entscheidet danach. Dann spart man sich den ganzen Firlefanz und muss nicht immer rotäugig schäumen wenn woanders irgendjemand mal 5€ weniger zahlt...

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Ich schließe alle meine Verträge online ab.
Da erhalte ich immer Bestätigungsmails mit den Konditionen die ich dann ausdrucken und abheften kann. Smiley (zwinkernd)

Ich kenne es neben meiner Arbeit, nach dem günstigsten Angebot für mich zu suchen. Teilweise sitze ich 2 Woche am Laptop / Tablet und vergleiche bzw. lasse mir Angebote per Mail zuschicken.

Zum Schluss freut sich aber dann meine Haushaltskasse wenn ich monatlich weniger auszugeben hab. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

So, für mich hat sich das überraschenderweise momentan alles gut gelöst mit einem sehr guten Nachfolgeangebot dank E-Mail-Wechsel übers Wochenende mit VF. Alles schriftlich fixiert. Ein Angebot, das per einfacher Online-Verlängerung nie so möglich war, mit Rabatten und ohne Smartphone-Zuzahlung (das geht einfach so Online nie).

Da alles schriftlich fixiert hoffe ich und gehe davon aus, dass man sich drauf verlassen kann, ansonsten werde ich hier und woanders wieder vorstellig. Aber war sehr erstaunt wie schnell und zügig VF am Samstag und Sonntag auf E-Mails reagiert und sehr gute Angebote unterbreitet, die hoffentlich so dann auch umgesetzt werden.

Per Hotline würde ich da ehrlich gesagt nie zusagen, da man nie was in der Hand hat.

Einstweilen Danke an die Herrschaften, die am Wochenende sich dafür eingesetzt haben.

@Schnuckelchen

am besten über das Kontaktformular direkt an VF wenden, die eigenen Wünsche und Tarifvorstellungen angeben und die Angebote abwarten. Per E-Mail hat man dann alles schriftlich fixiert und der VF-Berater ist namentlich dann auch bekannt. Bis hierher ist momentan für mich das absolut okay. Mal sehen, ob die Umsetzung der VVL jetzt auch so reibungslos läuft. Ist meine erste VVL bei VF.

Grüße Gabi

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo an Alle,

ich möchte nun zum Abschluß des Themas sagen dass mir hier ganz toll geholfen wurde - es lohnt sich hier in der Community anzufragen und es gibt super Angebote die man so online nicht erhalten kann. Also meldet Euch und fragt die Moderatoren hier ! Ich sag nur Daumen hoch das nenne ich Kundenorientierung und nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo falls VF Heike on ist die auch meiner Verwandten toll geholfen hat dann würde ich sie bitten auch mir bei VVL zu helfen.

Herzliche Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo Moppel,

am einfachsten über das Kontaktformular die eigenen Vorstellungen und Wünsche äußern, was man ungefähr erwartet im Anschluss an den alten bestehenden Vertrag und um Angebot bitten. Bei mir lief das innerhalb 2 Tagen super. Angebot kam per E-Mail schriftlich rein und wurde auch so abgeschlossen. Somit hat man alles schriftlich. Falls danach wider Erwarten Irritationen kann man immer noch bei der Hotline nachfragen bzw. hier einen Moderator um Hilfe bitten oder wieder über das Kontaktformular, welches man online findet unter der Dialog-Nr. (welche bei der Antwort von VF angegeben ist) nachhaken. Man bekommt Antwort und zwar sehr zügig. Ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht. Besser als jedes normale online-Angebot bei einer VVL.

Ist halt etwas umständlich, aber besser als nur online oder über die Hotline wo manches leider falsch läuft. Warum auch immer. Wenn das so funktionieren würde wie es sollte, wäre vieles vermeidbar.

Mehr anzeigen