Archiv_Mobilfunk

Smart XL inklusive ReisePaket Data und Data Roaming...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Liebes VF-Team, liebe Forumsteilnehmer,

im November 2014 startete mein VF-Vertrag Smart XL als Neukundenvertrag (erworben über einen Drittanbieter plus Gerät, inklusive höherem Datenvolumen etc.). In meinen Tarifdetails sind unter den Optionen als "Gebucht" die Punkte "Vodafone Data Roaming Limit" und "Vodafone ReisePaket Data" aufgeführt (s. Bild). Am Donnerstag fahre ich nun für 8 Tage nach Zypern.

Erste Frage: Was (Zeiten/Kosten/Volumen etc.) bedeuten die gebuchten Optionen ganz genau?

Zweite Frage: Wie aktiviere/deaktiviere ich die Optionen für genau den Reisezeitraum? 

Lieben Dank im Voraus für Ihre/Eure Hilfe! Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Caro 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo CaroWe,

herzlich willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag.

Hier findest Du alle Informationen zu den Vodafone ReisePaketen Data und hier alle Infos zum Vodafone Data Roaming Limit.

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Moderator

Hallo CaroWe,

herzlich willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag.

Hier findest Du alle Informationen zu den Vodafone ReisePaketen Data und hier alle Infos zum Vodafone Data Roaming Limit.

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator

Hallo @CaroWe ,

da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich Deine Anfrage erledigt hat.

Zur Wahrung der besseren Übersicht mach ich dann hier mal ein Schloss drauf.

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Mehr anzeigen