Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Simkarte gesperrt - kein PUK. Kunde bei MoWoTel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe heute den PIN 3x falsch eingegeben, nun wurde die Simkarte gesperrt - leider finde ich auch den Zettel mit der PUK nicht wieder.

Wenn ich bei MeinVodafone meinen Vertrag hinzufügen möchte, um mir den PUK anzeigen zu lassen, bekomme ich folgende Fehlermeldung.

"leider ist die Nutzung von MeinVodafone für Sie nicht möglich. Wenn Sie MeinVodafone nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an den Vertragsinhaber. Sind Sie selbst der Vertragsinhaber, wenden Sie sich bitte an die Vodafone-KundenBetreuung oder als CallYa-Kunde an das CallYa-Team."

Evtl. weil ich meinen Vertrag bei ThePhoneHouse über Mowotel abgeschlossen habe?

Habe leider auch keine Kennwörter oder Benutzernamen mehr, die ich mal irgendwann angegeben habe..

Ich denke die Dokumente sind während eines Umzuges verloren gegangen..

Hat jemand eine Info für mich?

Vielen Dank!

Edit: Betreff  nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Kennwort vergessen klicken?
Oder aber unten auf "Kontakt" klicken.
Mehr können wir hier für dich nicht tun. Da MoWoTel lediglich das VF Netz nutzt und hier niemand zugriff auf deine Daten o.ä. hat.

Ggf. direkt an PhoneHouse wenden. Da die Marke von PhoneHouse ist.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

Info: Alter Post gelöscht.
Ich korrigiere mich mal ganz schnell...
MoWoTel? Dann bitte hier entland --> https://www.mowotel.de/login.html

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Info, 

da war ich aber auch schon. Leider habe ich auch dazu keine Aufzeichnungen mehr von irgendwelchen Logindaten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Kennwort vergessen klicken?
Oder aber unten auf "Kontakt" klicken.
Mehr können wir hier für dich nicht tun. Da MoWoTel lediglich das VF Netz nutzt und hier niemand zugriff auf deine Daten o.ä. hat.

Ggf. direkt an PhoneHouse wenden. Da die Marke von PhoneHouse ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hmm, mist..

Aber vielen Dank.

Dann weiß ich immerhin schon, was ich ausschließen kann.

Danke dir & schönen Abend noch!

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Gleichfalls und viel Glück/Erfolg! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Thread ist gelöst -> Haken dran und Schloß vor

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen