Archiv_Mobilfunk

Sim karte
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo mein freund hat sich ein neues handy gekauft und dieses geht nur mit der normalen sim karte.Er hatte die Sim karte von kabel deutschland zur micro sim karte gestanzt ...trotz einsetzen in die ausgestanzte umrandung das die sim karte wieder normale grösse hat funktioniert sie nicht im neuen handy.Nun meine Frage kann man eine neue Sim karte bestellen mit derselben mobilnummer wie die jetzige hat? also eine genau gleiche sim karte ? kostet das was? danke im vorraus

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Forum-Checker
Vielleicht hilft ja das hier:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=sim+adapter&sprefix=Sim+%2Caps%2C246

Im übrigen, wenns nicht um Vodafone Mobil, sondern einen alten KDG Mobil Vertrag geht, wird es sowieso eine Änderung geben. Du wirst dann demnächst sicher Post bekommen.
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo milena88,

bei Fragen zur SIM-Karte wende dich bitte direkt an meine Kollegen von der Kabel Mobile Hotline. Diese erreichst du telefonisch unter (01 76) 88 85 52 15 oder per Mail an die kundenbetreuung@kabeldeutschland-mobile.de . Dort wird direkt weitergeholfen.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen