abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karten Sperrung Bestätigung
Leonpold
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

Mein Handy wurde gestohlen, anschließend habe ich direkt meine Sim Karte sperren lassen. Da ich den Schaden meiner Handyvericherung melden möchte, benötigen die eine Bestätigung das ich die Sim gesperrt habe. 

Wo bekomme ich so eine Bestätigung her? Bisher leider nirgends fündig geworden zu diesem Thema. 

 

Mfg

Leonpold

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Leonpold@  schrieb:

Wo bekomme ich so eine Bestätigung her?


Wie wäre es, das auf dem möglicherweise gleichen Weg zu machen, auf dem auch die Karte gesperrt wurde, sprich über die Kundenbetreuung?

 

 


@Leonpold@  schrieb:

Bisher leider nirgends fündig geworden zu diesem Thema.


Das wundert mich.  Siehe hier.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Leonpold,

Frage damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!