abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karte verloren und weiß das kundenkennwort nicht mehr
Jerro
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bin gerade im urlaube und habe hier meine sim Karte verloren wollte über das Internet eine neue bestellen aber da ist noch eine alte Adresse angegeben und ich weiß das kundenkennwort nicht mehr was soll ich tun ?
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Jerro,

hier bleibt dir nur das InfoDok 265 auszufüllen und es an VF zu senden.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Die Änderung wird meist innerhalb von 3-4 Tagen durchgeführt.
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@Jerro, melde dich trotzdem bei der Kundenbetreuung und lasse deine aktuelle Simkarte zumindest temporär sperren, zu deiner eigenen Sicherheit! Dazu benötigst du dein Kundenkennwort nicht zwingend, hier geht deine Sicherheit vor!

 

Die Kundenbetreuung erreichst du aus dem Ausland unter +49 172 12 172 12.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)