Archiv_Mobilfunk

Sim Karte gesperrt
Highlighted
Smart-Analyzer
Meine Sim-Karte fürs Handy ist gesperrt weil ich 3x den falschen pin eingegeben habe und ich habe keine nummer womit ich die karte wieder entsperen kann ich weis nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen bitte
Mehr anzeigen
33 Antworten 33
Highspeed-Klicker
das Wichtigste ist, dass du jetzt nicht noch den PUK falsch eingibst. Wenn du deine Rufnummer kennst und es am besten auf deinen Namen registriert ist, kannst du über die Hotline (kostenloser Vertragshotline 0800 172 12 12 / kostenpflichtiger Callya Hotline 0172 22 9 11) herausfinden und neuen PIN festlegen.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
wie @Persocom schrieb kannst du dir zur not über die kundenbetreuung die superpin bzw den PUK geben lassen.
vorausgesetzt du kennst deine nummer und dein kundenkennwort.

nach 10 falscheingaben der superpin / PUK ist die karte schrott.
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Die karte hatt mein vater gehört das einzige was ich habe ist die handynummer
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
was ist das Kundenkennwort
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
das wurde bei vertragsabschluß festgelegt und identifiziert dich bei der kundenbetreuung.
auch callya etc sind verträge.
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
das ist aber kein vertrags handy gewesen
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
ruf dann die Callya Hotline an und gib mal die Rufnummer durch. Voraussetzung ist dass es direkt bei Vodafone die Karte erworben wurde also kein Provider/Partnerunternehmen wie z.b. Talkline, The Phone House etc. .. Vlt. kannst du durch Kundendatenabgleich ja trotzdem den SuperPIN/ PUK herausfinden.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
danke
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
wie schon erwähnt sind auch prepaid tarife in deutschland verträge.
und dort wurde auch ein kundenkennwort bei abschluß angegeben.
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen