Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Sim Karte aktiviert nicht

Hallo, ich habe vor einigen Stunden meine neue Sim Karte aktiviert. Leider ist sie vom System noch nicht freigeschaltet. Da ich jetzt keine Möglichkeit zum telefonieren hab muss ich es auf diesen Weg machen und hoffe auf Hilfe

LG
Highlighted
Ex-Moderator

Re: Sim Karte aktiviert nicht

Hallo Ingo07,

 

Du bist uns leider durchgerutscht. Ich gehe davon aus, dass es nur eine Verzögerung bei der Kartenfreischaltung gab. Dies kann durchaus passieren und erfordert keine besondere Handhabung von uns.

Es reicht aus, wenn man etwas länger Geduld hat. Dann wird die Karte auch freigeschaltet.

Sollte noch etwas sein, melde Dich gern nochmal zurück.

 

Viele Grüße

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.