Archiv_Mobilfunk

Sim Karte Freischalten
Daten-Fan
Hallo,
Ich habe seit Samstag auch noch einen Mobilfunkvertrag bei euch.
Meine SIM-Karte hat sich bis jetzt noch nicht aktiviert, anrufen geht dadurch ja dann schlecht und zum Shop fahren habe ich nicht die Zeit.
Könnt ihr mir da weiter helfen.

Gruß
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser
Es gab mit SIM-Karten, die am Wochenende wohl ausgegeben wurden, interne Systemfehler. Dies äußerte sich dahingehend, das eine Aktivierung aktuell nicht möglich war.
Ich wäre aber der Meinung gewesen, dass dieser Fehler behoben sei. Anscheinend wohl doch noch nicht.

Wenn der Shop in deiner Nähe ist, dann frage bitte die MA nochmals, ob die Systemprobleme mit der Aktivierung ausgegebener SIM-Karten v. WE noch weiter bestehen. Notfalls müssen sie sich mal mit VF in Verbindung setzen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo FalkSteinfeld,


vielen Dank für Deine Registrierung im Vodafone Forum.


Kannst Du Deine Karte mittlerweile nutzen?

 

Falls nicht, sende mir Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort, sowie die Kartenseriennummer in einer persönlichen Nachricht.

Ich mache mich dann an die Ursachenforschung.

 

Gruß
Marcel
(Moderator) 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen