Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Sicherheitspaket und Gebührenerstattung
machineskull
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Sicherheitspaket hatte ich von Anfang an schriftlich gekündigt, eine Bestätigung habe ich erhalten. Wieso wurde auf der Dezemberabrechung 0,39€ für das Sicherheitspaket abgebucht?
Und noch eine Frage: Bis zu 6 Monate keine Grundgebühr?
Wie oft soll ich den Antrag noch stellen? 2 mal habe ich schon den Antrag gestellt, mit einer Kopie von der Telekomkündigung.
Ich bitte Sie, das Sicherheitspaket endlich zu kündigen und den abgebuchten Betrag zu erstatten.
Desweiteren hätte ich gerne eine Rückmeldung was die Grundgebührerstattung betrifft.


 




Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
MaHo1
Netzwerkforscher
Die bekommst du auch erstattet, wenn du die Kündigungsbestätigung bekommen hast. In einem anderen Beitrag wurde erwähnt, dass das passiert wenn Rechnungstellung und Tag der Kündigung sich überschneiden.
Wann hast du die Bestätigung von der Telekom zuletzt an KD geschickt. Eventuell ist die Gutschrift auch erst in der nächsten Rechnung zu sehen.
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo machineskull,


wenn du mir deine Kundennummer und Adresse in einer privaten Nachricht schickst, schaue ich mir das gerne mal an.


Achte bitte darauf, dass du den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" setzt, damit deine Daten nicht öffentlich zu sehen sind. Ich schalte dich gleich für private Nachrichten frei.


Viele Grüße


Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Hallo, wir haben ein ähnliches Problem. Bereits zweimal die Telekom-Kündigung zu Kabel Deutschland geschickt und letzte Woche auch noch über einen Kabel Deutschland Shop faxen lassen und dort persönlich vorgezeigt - heutige Antwort von Kabel Deutschland (am Telefon): Kündigung kam nie an. Wir wurden gedrosselt ohne jedoch mal eine Mahnung erhalten zu haben, was meiner Meinung nach doch eigentlich üblig wäre, oder? Ich kann hier leider einigen nur zustimmen, dass es mit dem Wechsel zu Kabel Deutschland nur Probleme gibt.
Mehr anzeigen
teelmann
Netzwerkforscher
Wann hast du den Anschluß bekommen
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Wir haben den Anschluß seit Ende Februar
Mehr anzeigen
teelmann
Netzwerkforscher
Seit Februar und wieso Rechnung vom Dezember??
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
ich habe nichts von einer Dezember-Rechnung geschrieben Smiley (fröhlich) Wir haben im März die erste Rechnung bekommen, welche auch beglichen wurde und nach Zusendung der Telekom-Kündigung sollte es dann eigentlich dreimal einen Grundgebührenerlass geben. Nur gehen bei Kabel Deutschland anscheinend diese Kündigungen jedes mal verloren.
Mehr anzeigen
teelmann
Netzwerkforscher
Doch ,lies doch mal deinen Beitrag:"....Sehr geehrte Damen und Herren,

das Sicherheitspaket hatte ich von Anfang an schriftlich gekündigt, eine Bestätigung habe ich erhalten. Wieso wurde auf der Dezemberabrechung 0,39€ für das Sicherheitspaket abgebucht?"
Wenn du den Anschluß im Februar bekommen hast,dann ist das Sicherheitspaket 3 Monate umsonst.Die 3 Monate enden im Mai-Ende Mai.Bis zum Monatsende bezahlst du die Anteilige Gebühr noch für dieses Paket.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
das ist nicht mein Beitrag sondern der von "machineskull". Ich habe eine Antwort zu diesem Beitrag verfasst und meinte dass ich ein ähnliches Problem habe (wie auch "machineskull"). Somit also auch noch nichts mit Dezember.
Mehr anzeigen