Archiv_Mobilfunk

Sicherheitspaket berechnet
Highlighted
Youngster
Ich bin neu bei Kabel Deutschland mit dem Internet seit Ende Juni. Zwei Monate Sicherheitspaket ist kostenlos dabei. Ich habe am 04.07. das Sicherheitspaket gekündigt. Nun wird es mir aber doch berechnet. Also unberechtigt berechnet und sogar meinem Konto belastet. Anruf beim sogenannten "Service" ergibt, dass es sich dabei um einen bekannten Systemfehler handelt. Das Geld wird mir nächsten Monat auf der Rechnung erstattet behauptet man. Man möchte das aber nicht per E-Mail bestätigen. Auf meine Frage, ob für das unberechtigt einbehaltene Geld, das Sie mir schon nächsten Monat zurückzahlen wollen (falls das denn stimmt) gemäß BGB Verzugszinsen gezahlt werden höre ich ein klares Nein. Wie das denn sein kann, weiß man nicht. Durchstellen an den Vorgesetzten oder eine Beschwerdeabteilung konnte man auch nicht. Also, kann man mir hier diese Tatsache bitteschön bestätigen? Wird an der Behebung des Systemfehler gearbeitet? Wieviel Geld will sich Vodafone jeden Monat als kostenlosen Kredit von den Neukunden damit erwirtschaften? Ist das im Budget eingeplant? Warum ist der "Kundenservice" so inkompetent und kann nicht Mal an andere Abteilungen durchstellen?
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Forum-Checker
Systemfehler? denke eher ein Systemfeature ..., welches anscheinend von KD gerne genutzt wird.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ein Banker! Aber die Verzugszinsen (ob es wirklich solche sind, müßte geklärt werden, ich vermute fast nicht) orientieren sich am Basiszinssatz und nicht an den für Dispokrediten geltenden!
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Jesko,

damit ich mir einen Überblick über die aktuelle Vertragslage verschaffen kann, sende mir bitte deine Anschrift und deine Kundennummer. Die nicht öffentliche Nachricht habe ich für dich aktiviert.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !