Archiv_Mobilfunk

Selbtständigen Rabatt - Verwirrung
Highlighted
Smart-Analyzer

hallo

ich hätte jetzt endlich gerne mal eine verbindliche information zum o.g. rabatt, da sich der support wie üblich wieder nicht zeitnah meldet.

es geht um eine mobile internet flat 7,2 die ich eventuell gewillt bin abzuschliessen, trotz übelster erfahrungen mit vodafone (noch x-mal schlimmer als bei der magenta xxxx) und ich quasi neukunde wäre.

laut dem vertrieb ist der rabatt für selbständige kein problem.

1. ist dem so, also wird der tarif mit dem rabatt gewährt?

2. in dem zusammenhang, was bedeutet diese aussage jetzt konkret: "Sie können den Vorteil nicht nutzen, 

wenn Sie Vodafone-Kunde in einem Rahmenvertrag sind"?

3. "Das Angebot gilt bis 31. März 2015" ich gehe davon aus dass sich diese befristung auf den zeitpunkt der beantragung bezieht und nicht auf die laufzeit des rabattes generell! sprich, wenn ich jetzt einen vertrag über 2 jahre abschliesse, gilt der rabatt auch bis zum laufzeitende, korrekt?

vielen dank und schönen gruss

der geschädigte

Edit: Forenregel 1.5

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie
Mein Beitrag!

Unverständnis!

Wenn Sie doch "übelste Erfahrungen" mit Vodafone gemacht haben und dies insbesondere hier noch kundtun, dann verstehe ich Ihre Handlungsweise nicht.

Der Vertrieb hat Ihre Fragen doch schon beantwortet, was wollen Sie in einem Kunden helfen Kunden Forum? Eine offizielle Aussage erhalten Sie direkt von Vodafone! Nur diese ist letztlich, sofern vertraglich vereinbart, verbindlich!

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

na ja, zumindest weiss ich jetzt wie man auf über 5000 postings kommt Smiley (zwinkernd)

wenn du wüsstest, was ich alles nicht verstehe in diesem land......

der vertrieb ist aber nicht vodafone, sollte aber eigentlich klar sein.

da du hier ja die grosszeit deines lebens zu verbringen scheinst, ist dir bestimmt schon aufgefallen, dass es hier vodafone mitarbeiter gibt, die ich ja auch recht eindeutig angesprochen hab, dachte ich zumindest.....

also vielen dank für deine äh "konstruktive" mmhh "antwort", oder so

lieben gruss und geh bei dem schönen wetter mal raus Smiley (zwinkernd)

der geschädigte

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @d2-geschaedigte 

sorry, wenn das Angebot für Selbständige für Verwirrung gesorgt hat.

Das aktuelle Angebot für Selbständige mit der MobileInternet Flat findest Du auf der Vodafone-Homepage - Klick mich 

Hier eine Übersicht - Angebot für Selbständige (Stand 30.04.2014):

- 15 % Rabatt für Selbständige
- Monatlich 5 Euro sparen mit einem Neuvertrag (Ohne Hardware)
- Weiterer Rabatt von 5 Euro mit Hardware möglich
- Zudem 50 % mehr Highspeed-Datenvolumen: MobileInternet Flat 7,2 light mit 1,5 GB statt 1 GB (12 Monate)

Alternative: Tarife kombinieren und sparen mit dem Vodafone Vorteil

Wenn Du beispielsweise über einen Verband oder Arbeitgeber an einem Rahmenvertrag teilnimmst, bekommst Du Vertragkonditionen, die mit weiteren Rabatten und Aktionen nicht zu kombinieren sind.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo d2-geschaedigte,

ich hoffe, dass die Info ins Dunkel gebracht hat. Smiley (zwinkernd)

Du hast Dich hier nicht mehr gemeldet - daher schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen