Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Selbständigenrabatt weg und plötzlich Tarif inklusive Smartphone
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,
Mein Selbständigenrabatt ist nach Tarifumstellung weg. Außerdem habe ich einen Vertrag inklusive Smartphone, obwohl ich nie eins bekommen habe.
Kann mir jemand helfen? Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und gelöst?
Danke
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Datenguru

Hallo!

Einige Informationen wie "welchen Tarif nutzen Sie momentan?" und "haben Sie neulich eine VVL/Tarifumstellung vollzogen?" würden uns stark helfen, um Ihnen weiterhelfen zu können. Smiley (fröhlich)

Wie ich Ihrem alten Thread (siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk-Tarife/Habe-ich-Red-s-oder-Allnet/m-p/510494#M19901) entnehmen kann (sollten die Angaben nocht aktuell sein), haben Sie damals eine VVL gemacht. Haben Sie bei dieser VVL keine Hardware (= Smartphone) erhalten?

Zudem: Da es sich hier um einen Allnetaktionstarif handelt, wird hier kein Selbstständigenrabatt gewährt.

Gruß Treyu

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Red M, davor Allnet. Umstellung gemacht wegen Datenvolumen und -geschwindigkeit. Hatte ca. 1 Monat Selbständigenrabatt drin.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo LS333,

warum gehst Du nicht den direkten, schnellen Weg über die 1212? Um Deine Fragen beantworten zu können, muss man in Deine Daten schauen um zu sehen was gebucht, geändert etc. wurde. Wir User hier im Forum können Dir Deine Frage daher nicht zufriedenstellend beantworten. Also, 01721212 oder vom Festnetz: 08001721212.

Viel Erfolg, Grüße TanigX

Mehr anzeigen