Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Seit Vertragsverlängerung fehlt mein Vodafone Vorteil wegen DSL
Gehe zu Lösung
spohl
Digitalisierer
Hallo zusammen,
Seitdem ich meinen Mobilfunkvertrag vor drei Monaten verlängert habe, fehlt auf der Rechnung jeden Monat die 10€ Gutschrift die ich bisher hatte weil ich auch DSL Künde bin. Jeden Monat habe ich die 1212 kontaktiert aber sowohl versprochene Gutschriften, Korrekturen und Rückrufe blieben aus. Hat hier mal jemand Lust sich die Sache anzusehen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Sascha
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Moderator

Hallo spohl,

gerne. Du hast Post von mir.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
hafe
Giga-Genie
Die einfachste Variante ist die Reklamation per Kontaktformular. In diesem Falle kann der Sachverhalt in aller Ruhe geprüft und angepasst werden. Vodafone meldet sich automatisch nach der Klärung und teilt Ihnen das Ergebnis mit bzw. klärt mit Ihnen bei Rückfragen den Sachverhalt.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo spohl,

ich kläre das gern für Dich, wenn Du magst.

Schicke mir dazu die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
spohl
Digitalisierer
Danke Bernd, PN ist raus.
Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo spohl,

gerne. Du hast Post von mir.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Mehr anzeigen
spohl
Digitalisierer

Herzlichen Dank! Schade nur, dass die reguläre Kundenbetreuung hier ein bisschen überfordert war. Danke an das Vodafone Forum und an VF_Bernd!

Gruß,

Sascha

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo Sascha,

danke für Dein Lob und Dein Feedback! Ich mache dann hier zu.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Mehr anzeigen
Top Autoren