Archiv_Mobilfunk

Seit Sept 17 Vertrag, seit dritter Rechnung nur Fehler...
Smart-Analyzer
Hallo

Ichnhabe seit Sept 17 den Den Young Tarif L mit mehreren Goodies, Grundpreis 39,95€ mit zusätzlicher Handyversicherung.
Die ersten beiden rrsten Rechnungen waren noch unauffällig daher ist mir dies erst ab der dritten Rechnung im Dezember aufgefallen.
Es wurden meinem Vertrag einfach 2 weitere Verträge zugebucht mit jeweils einer eigenen Telefonnummer und einem Data S Tarif mit je 14,99€
Ich hatte somit im Dezember eine Rechnung von 101€ worauf hin ich bei Vodafone nun mehrfach anrief und auch in dem Shop war wo mein Vertrag
abgeschlossen wurde. Es hiess dort es würde berichtigt, gutgeschrieben und storniert.. was nicht passierte, ich habe dann am 27.12. Per Einschreiben die Sachen hoch geschickt zu Vodafone mit Kopie vom Vertag,....dies ist am 30.12. angekommen... da sich aber bis mitte Januar nix tat rief ich an....es hiess ja wird auf der nächsten Rechnung berücksichtigt....
.. gut.... im Janunar dann eine Rechnung über 221€ ..... wieder nix geändert und wieder die Data S mir eignenen Rufnummern auf meinem Vetrag.... ich werde am Telefon nur hin gehalten , ausreden gesucht oder einfach aufgelegt.
Ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen als den Vertrag auserordentlich zu kündigen..... das geht so nicht ich bin noch Lehrling und niemand scheint sich um mrin Problem zu kümmern....
Gruss Schmidtmasu
7 Antworten 7
Highspeed-Klicker
Hallo @schmidtmasu.

Deine Verärgerung kann ich gut verstehen und ich hoffe, ich liege nicht falsch aber, du hast laut deiner Aussage deinen Vertrag in einem VF-Shop abgeschlossen, der in erster Linie auch dann dein Ansprechpartner ist.

Ich würde persönlich den Rechnungen schriftlich wiedersprechen und den Sachverhalt schildern sowie eine Prüfung der Rechnung und Anpassung der Rechnung verlangen. Am besten legst du den Vertrag mit den zugesicherten Konditionen die du hoffentlich schriftlich ausgehändigt bekommen hast vom Shop, als Kopie bei.

Ich hoffe und wünsche dir, das sich das klären lässt.
Ich hoffe auch, das jemand anderes hier ggf. noch weitere Möglichkeiten aufzeigt.
Herzliche Grüße
Der_Kunde

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
ÄH...genau das haben wir doch gemacht! Wir wsrn im shop da wurden nur hohle Versprechungen gemacht jnd ebenso haben wir alle Unterlqgen per Einschreiben ende Dezember an Vodafone geschickt..... hab ich doch oben geschrieben....
Ich kann ja nicht mehr machen als das.....
Das mit dem Widerspruch werde ich auf jeden Fall machen....
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Wir haben den Vertrag in kopie beigelegt und per Einschreiben geschickt mit der Bitte um prüfung und Berichtigung und nix passiert, ebenso im shop waren wir und nix passiert...... klar haben wir den Vetrag vorliegen....
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Entweder @schmidtmasu wartest du nun, auf Rückmeldungen weiterer User oder eines Mods, die allerdings am Wochenende frei haben oder du sendest nochmals einen Wiederspruch inkl. einer Fristsetzung zur Anpassung (3-4 Wochen) denn dann muss sich wohl VF mit dem entsprechenden Shop der alleinig dein Ansprechpartner ist, in Verbindung setzen und um Aufklärung bitten.

Mehr kann ich nicht tun aber, hoffe das sich noch jemand meldet.
Herzliche Grüße
Der_Kunde

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@Der_Kunde
Ich hab ein neues Schreiben aufgesetzt, werde auch am Montag in den shop gehen. Wobei doch aber letztendlich die Rechnungsstellung nicht vom Shop gemacht wird sondern vom Hauptsitz in Düsseldorf oder nicht? ..... wo auch die Veträge letztendlich verwaltet werden.....
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @schmidtmasu,

und Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Du hast alle Konditionen schriftlich vorliegen? Dann sollte es doch ein einfaches ein, das zu korrigieren.

Bitte einmal die Kundendaten inklusive dem Kennwort per PN schicken.

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@Boris
Habe ich gestern noch gesendet per PN
Gruss
Mehr anzeigen