Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Seit Monaten keine Mobile-Tagesflat buchbar - Warum ?
Mec
Digitalisierer
Digitalisierer
Das Spielchen geht schon seit letztem Jahr:

Die Mobile Tagesflat/Monatsflat wird auf der KD-Seite beworben. Will man sie bestellen, kommt die Meldung: Derzeit nicht verfügbar

Ich pers. halte das für einen schlechten Scherz. Entweder hat ein Produkt einen kurzfristigen Engpass oder es ist nicht verfügbar und dann bewerbe ich es auch nicht mehr.

Klipp und klar daher meine Frage: Ab wann ist das Produkt wieder zu haben ?
Da würde ich mich freuen wenn hier eine klipp und klare aber auch kompetente Antwort käme.

Vielen Dank.
3 Antworten 3
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Hallo Mec,

leider habe ich hierzu keine Informationen. Ich habe bei den zuständigen Kollegen angefragt und sobald mir die Informationen vorliegen, werde ich sie hier mitteilen.

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Hier ist auch schon die Antwort von den Kollegen:
Aktuell zeichnet sich ab, dass unser Angebot nicht mehr den Kundenbedürfnissen entspricht. Daher wird es in den kommenden Wochen Neuerungen geben.

Ab wann genau die Tagesflat wieder buchbar ist, können wir daher leider nicht sagen.
Mehr anzeigen
Mec
Digitalisierer
Digitalisierer
Danke für die schnelle Antwort.
Mehr anzeigen