abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit über 2 Monaten keine Vertragsänderung
-rey-
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich habe am 30.04. in einer Vodafone-Filiale einen Young M Vertrag abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits Internet & Festnetz ebenfalls von Vodafone. Dieses lief zu Vertragsabschluss allerdings noch über meinen Mitbewohner. Man versicherte mir in der Filiale glaubhaft, dass eine Übertragung des Internet-/Festnetz-Vertrages auf mich unproblematisch wäre und somit nachträglich den Gigakombi-Vorteil auslösen würde. Wir haben direkt am 02.05. in derselben Filiale die Übertragung des Internet& Festnetz-Vertrages auf mich beantragt. Dies ist nun fast 2einhalb Monate her und ich erwarte am 19.07. bereits die dritte Rechnung ohne den Gigakombi-Vorteil (ohne den ich den Vertrag nicht abgeschlossen hätte!). Wie kann ich denn jetzt weiter vorgehen? In der Filiale komme ich ja offensichtlich nicht weiter und habe so langsam die Befürchtung, einen Vertrag unter Behauptung falscher Tatsachen abgeschlossen zu haben.

Viele Grüße
-rey-
1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo -rey-,

 

ich schau gern nach was bisher passiert ist.

 

Schick mir dazu eine PN.

 

Bitte sende mir darin Deine Mobilfunknummer und Dein Kennwort und die DSL-Kundennummer inkl. Kennwort.

 

Ich melde mich dann mit weiteren Infos.


Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!