Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Seid 2 Monaten gekündigtes Abo wird weiter Abgebucht!!

Highlighted
Smart-Analyzer

Achja was soll ich schreiben im September habe ich zwei Abos gekündigt. Ja Spiele Abos auf dem Handy. (Ja ich weiß selber schuld). am 08.10 viel mir auf das die Positionen wieder von meinem Konte abgebucht worden sind. Also habe ich in meinen Acount Daten nachgeschaut wo beide Positionen verschwunden sind. Ergo Kundendienst angerufen. Der versicherte mir einen fehler von Vodafone und das ich eine Rückerstattung bekommen würde und das diese Abbuchung nicht mehr passieren werden.

Tja das zur Vorgeschichte. Nun ratet mal was ich gestern wieder auf meinem Konto vorgefunden habe. Richtig wieder die beiden Abbuchungen und keine Gutschrift bis her. Ergo gerade wieder den Kundendienst angerufen. Nachgefragt ein das kann nicht sein als Antwort bekommen. Hier auf meinem Konto ist es abgebucht und sogar Belegnummer die ich Ihnen nennen kann eingetragen. Antwort brauchen wir nicht weil im system steht nix und daher kann es nicht sein.

Einzugsermächtig.-lastschr.
VODAFONE D2 GMBH
ZAHLUNGSBELEG XXX
RE.KTO.NR. XXX
RE.NR.XXX/28.10.13

Nur ein Beispiel der nicht Existierenden Abbuchung. Aussrede Ja wir arbeiten noch mit den Daten von gestern und die neuen werden erst im Laufe des Tages aktualisiert. Meine Antwort: Die sind von gestern. Hmm Rufen sie am ende der Woche noch mal an dann können wir sicherlich helfen.

So blöde Aussagen habe ich schon ein paar mal bekommen. Die Beschwerden die Ich per Brief und Einschreiben schon versendet habe. Auch wegen anderen Dingen. Wurden nicht beantwortet oder ich bekam einen anruf in dem die Rede war von ist in Bearbeitung und wir kümmern uns drum. Aber nie was Passiert.

So nun meine Frage bevor ich das einem Anwalt gebe. Gibt es eine möglichkeit mal Sachlich und in ruhe mit einem der was zu sagen hat PErsönlich zu Sprechen? Ich würde sogar nach D´dorf fahren um ein gespräch zu führen.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo RoeneMS,

herzlichen Dank für Deinen ersten Beitrag hier im Forum

Das schaue ich mir mal an. Dazu brauche ich Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN.

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Erst mal eine Antwort bekommen und schauen wir mal in einem Monat ob es auch funktioniert hat.

Bis dahin Danke Mod Anke

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

So Vodafon hat es mal wieder geschaft. Jupp heute war wieder eine Abbuchung von dem Wi... laden auf meinem Konto. Danke für eure große Hilfe. Mod Anke Sie haben wieder eine Nachricht von mir. Ich bin sehr unzufrieden!

Seit nun fast 12 Jahren bin ich bei dem Laden. Ab heute werde ich jedem abraten nach Vodafone zu gehen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Auf jeden Fall auch sofort die Option "Mobiles Bezahlen" deaktivieren (s. meinen "offenen Brief" an Vodafone, gepostet mit heutigem Datum).

Gruß
Klaus
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ein gekündigter Vertrag wird weiter abgebucht

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Vinaka schrieb:

Ein gekündigter Vertrag wird weiter abgebucht

Ähm...ja und weiter?  Noch weniger Input und der Beitrag wäre leer geblieben...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo RoeneMS,

Anke ist aktuell nicht im Haus. Bitte hab etwas Geduld. Nächste Woche ist sie wieder da.

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen