abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Secure Net Kündigen
Rilana
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

 

ich kann secure.net nicht wie angegeben kündigen. Bei mir gibt es die Option "wie kündige ich secure net" nicht, trotz das ich angemeldet bin! Es scheint fast unmöglich zu kündigen. Vodafone Kundenservice ist auch zu unfähig dies zu übernehmen. Ebenso möchte ich deezer und BILDplus  deaktivieren. Die "Anleitung" funktioniert ebenso wenig! Hat damit einer Erfahrung? Vielen Dank vorab.

 

Edit: @Rilana  Beitrag in das richtige Board verschoben!

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rilana !

 

Wegen der Kündigung von Secure Net:

Hast du die Seite über das Mobilfunknetz aufgerufen (WLAN aus) ? Hier steht nochmal genau wie du die Option kündigen kannst.

 

Ansonsten schau mal in der App nach ob du Secure Net unter den gebuchten Optionen findest und es dort stornieren/kündigen kannst.

 

Zur Kündigung von Deezer und Bild Plus:

Hast du sowohl Deezer als auch Bild Plus im Rahmen des Entertainment Pakets gebucht? Im Rahmen des Enterntainmentpakets kannst du entweder Deezer oder Bild Plus für 3 Monate testen. 

 

Gehe über das Mobilfunknetz in die Mein Vodafone App" unter Menü "Mein Vertrag", "Optionen". Dort findest du wenn du oben rechts auf "Services" klickst ,"Entertainment Pakete verwalten". Dort findest findest du unter "Verwalte deine Abos" die "Deezer Musik Flat" bzw. Bild Plus und kannst per klick kündigen. Hast du es so gemacht?

 

 

Bei mir gibt es die Option "wie kündige ich secure net" nicht, trotz das ich angemeldet bin!  Wie soll ich bitte kündigen??

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nadeschda,

nutzt Du im Zuge eines Neuvertrages oder einer Vertragsverlängerung aktuell die 3-monatige kostenfreie Promo-Phase?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!