Archiv_Mobilfunk

Schwierigkeiten bei Umstellung von Vertrag zu Callya
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo liebe Gemeinde,

leide ist der alte Beitrag geschlossen, weshalb ich hier ein neues Thema eröffne. Konkret geht es um Folgendes:

Ich hatte einen Red M Vertrag, welchen ich fristgerecht gekündigt habe (Bestätigung liegt vor) und wollte jetzt meine Karte auf Callya umstellen. Leider habe ich erst kurzfristig von dieser Möglichkeit erfahren und am 18.01. bei der Hotline dies beantragt. Der zuständige Mitarbeiter sagte, dass er es sofort umstellen würde (vom Chef genehmigt) und mein Vertrag damit beendet sei (Auslauf laut Vertrag am 19.01.). Allerdings warte ich bis heute auf eine Bestätigungs-SMS oder ähnliches, dass ich ab jetzt Callya nutze. Was mich verwundert ist, dass bei MeinVodafone eine Kündigung zum 18.01.2017 hinterlegt ist. Nach erneuter Rückfrage bei der Hotline (gestern Abend, 19.01.) wurde mir mitgeteilt, dass im System angeblich Callya hinterlegt sei. Allerdings habe ich hierzu keine Info erhalten bzw. telefoniere noch als Vertragskunde, wie ich beim Anruf bei der Hotline bemerkte.  

Ich bin jetzt unschlüssig, was eigentlich Plan ist. Zur Sicherheit habe ich die mobilen Daten ausgestellt um keine unerwarteten Kosten zu verursachen. Gerne hätte ich hier schnellstmöglich Klarheit.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Gruß Marcel 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Marcel,

da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Marcel,

da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen