Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Schwierigkeiten bei Umstellung von Vertrag zu Callya

Hallo liebe Gemeinde,

 

leide ist der alte Beitrag geschlossen, weshalb ich hier ein neues Thema eröffne. Konkret geht es um Folgendes:

 

Ich hatte einen Red M Vertrag, welchen ich fristgerecht gekündigt habe (Bestätigung liegt vor) und wollte jetzt meine Karte auf Callya umstellen. Leider habe ich erst kurzfristig von dieser Möglichkeit erfahren und am 18.01. bei der Hotline dies beantragt. Der zuständige Mitarbeiter sagte, dass er es sofort umstellen würde (vom Chef genehmigt) und mein Vertrag damit beendet sei (Auslauf laut Vertrag am 19.01.). Allerdings warte ich bis heute auf eine Bestätigungs-SMS oder ähnliches, dass ich ab jetzt Callya nutze. Was mich verwundert ist, dass bei MeinVodafone eine Kündigung zum 18.01.2017 hinterlegt ist. Nach erneuter Rückfrage bei der Hotline (gestern Abend, 19.01.) wurde mir mitgeteilt, dass im System angeblich Callya hinterlegt sei. Allerdings habe ich hierzu keine Info erhalten bzw. telefoniere noch als Vertragskunde, wie ich beim Anruf bei der Hotline bemerkte.  

Ich bin jetzt unschlüssig, was eigentlich Plan ist. Zur Sicherheit habe ich die mobilen Daten ausgestellt um keine unerwarteten Kosten zu verursachen. Gerne hätte ich hier schnellstmöglich Klarheit.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

 

Gruß Marcel 


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Schwierigkeiten bei Umstellung von Vertrag zu Callya

Hallo Marcel,

da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

 

Beste Grüße,

 

Matthias

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Moderator

Re: Schwierigkeiten bei Umstellung von Vertrag zu Callya

Hallo Marcel,

da ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

 

Beste Grüße,

 

Matthias

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.