Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Schwerbehinderten Rabatt

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo
Im konkreten Fall geht es darum, dass ich als Vertragsinhaberin, drei Handyverträge unter einer Kundennr laufen habe. Einen davon nutzt mein Bruder der nen Schwerbehinderten Ausweis besitzt.
Nun meine Frage: akzeptiert Vodafone in diesem Fall den Behinderten Ausweis oder muss der Vertragsinhaber einen vorweisen?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
liebe Grüße, Susi

.....bin ausschließlich mit meinem Sony Xperia Z2 im Internet unterwegs...
seit Feb.1999 zufriedene Vodafone Kundin Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Zusammen,

Rabatte gelten nur für den Vertragspartner.

Zum Beispiel für:

* Schwerbehinderung

* Studium

* "Junge Leute"

* Selbstständige

Da eine Vertragsübernahme jetzt nicht klappt, ist leider nichts zu machen, SusiE.S.

Schönes WE
Susanne
(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Full Metal User

Also ich tippe mal drauf dass der Vertragsinhaber den Schein haben muss...sonst könnte sich ja jeder der einen Bekanten,Familienmitglied,Freund,etc der einen Behindertenschein hat so ein Rabatt einrichten.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Ja, da geb ich dir vollkommen Recht, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht.
Aber ich kann ja nachweisen das der Vertrag von dem Inhaber des Ausweises auch genutzt wird, zumal mein Bruder ganz im Norden und ich ganz im Süden des Landes wohnen und so bei einer eventuellen Kontrolle, keinen Schmuh treiben könnten .
Leider ist auch ein überschreiben des Vertrages nicht möglich, da er in der Schufa steht Smiley (traurig)
liebe Grüße, Susi

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Naja ich sage nicht dass es unmöglich ist Smiley (zwinkernd)

Ich meine aber nur (ist jetzt meine eigene Logik) dass es nicht geht...aber am besten ruf die 1212 an und mal nachfragen...wer weis vielleicht hast ja Glück und das geht Smiley (fröhlich)

Gruss

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Ich Dank dir für deine Antworten Smiley (überglücklich)
Ich kann ab 01.07 mit der Rufnummer meines Bruders eine VVL machen, und da wollte ich halt mal Erfahrungen von den Kunden hier im Forum sammeln um vorbereitet zu sein Smiley (zwinkernd)
Aber deinen Rat mit der 1212 werde ich bei der VVL befolgen.....
Danke
liebe Grüße, Susi

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Zusammen,

Rabatte gelten nur für den Vertragspartner.

Zum Beispiel für:

* Schwerbehinderung

* Studium

* "Junge Leute"

* Selbstständige

Da eine Vertragsübernahme jetzt nicht klappt, ist leider nichts zu machen, SusiE.S.

Schönes WE
Susanne
(Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Danke @VF-Susanne für die Antwort

aber Schade trotzdem Smiley (traurig) bin trotzdem zufrieden Smiley (überglücklich)

Euch auch ein schönes Wochenende Smiley (überglücklich)
liebe Grüße, Susi

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Danke für Ihre Info.  Smiley (fröhlich)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Das tut mir jetzt leid für dich aber naja wass nicht machbar ist kann man leider nicht machen Smiley (traurig)

ichh schliesse mich aber trotzdem an und wünsch euch beiden auch noch ein schönes (hoffentlich sonniges ) Wochenende!!!

Mehr anzeigen