Archiv_Mobilfunk

Schlechte Konditionen bei Rückgewinnung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Servus,

ich habe meine Allnet-Flat im Dezember 2013 gekündigt. Mein Vertrag läuft noch bis Ende April 2014 und kostet 60 €/Monat. Habe vor einigen Tagen ein Rückholangebot erhalten. Ich würde für den Tarif Red M inkl. dem Junge Leute-Rabatt und einem Iphone 5s 50 €/Monat zahlen. Neukunden erhalten das gleiche Paket im Moment für 48 €...Es erscheint mir schleierhaft, wieso mir VF diese Konditionen nicht anbieten kann. Bei Sparhandy wird der gleiche Vertrag sogar für 40€/Monat angeboten (Iphone 5s ebenfalls für 1 €). Ich bin bereits seit 10 Jahren VF Kunde. Kundenloyalität scheint dem Unternehmen jedoch relativ wenig zu bedeuten.

Wieso bekommen manche Kunden den Red M Tarif für 40 € inkl. neuem Mobiltelefon? Hatte ich einfach nur einen schlechten Kundenberater?

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Bojanobert,

im Rahmen einer Vertragsverlängerung gibt es immer etwas Spielraum für individuelle Angebote. Wenn Du magst, schick mir Handynummer und Kennwort per PN.

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Daten-Fan

Geht mir genauso. Mir wollten sie sogar nur 55 € monatlich anbieten, darunter geht garnichts! Sieht man mal wieder, dass die jedem was anderes sagen.

Auf sparhandy würde ich mich persönlich nicht unbedingt beziehen. Ich hätte da aber ein wesentlich besseres Angebot von der Telekom anzubieten. Von denen hab ich zuletzt ein Angebot im Prospekt gesehen bzw. dieses vor mir liegen, wo sie das Iphone 5s mit Comfort M Friends (Allnet Flat mit 750 MB LTE / m.M. vgl. zu RED M) für 39,95 € mtl. + 1 € einml. anbieten.

Nichts für Ungut Vodafone aber ich bin langsam wirklich froh, dass ihr mir kein gutes Angebot macht. [gelöscht]

Edit: bitte Forenregeln beachten - hier 1.5

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Bojanobert,

im Rahmen einer Vertragsverlängerung gibt es immer etwas Spielraum für individuelle Angebote. Wenn Du magst, schick mir Handynummer und Kennwort per PN.

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Bojanobert,

brauch noch kurz ne Info in Sachen iPhone von Dir.

Schau mal bitte in Dein Postfach.

Gruß,

Simone

Mehr anzeigen
Daten-Fan

VF_Simone hat sich meinem Problem angenommen, sodass wir schließlich eine Einigung erzielen konnten!

Danke für den Support und hoffentlich kommt das Handy am richtigen Ort an Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Bojanobert,

danke für Dein Feedback

Das mit dem richtigen Ort hättest Du allerdings weniger spannend gestalten können Smiley (zwinkernd)  hoffen wir mal das Beste.

Da nun alles erledigt ist, schließe ich Deinen Thread.

Gruß,

Simone

Mehr anzeigen