Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Schadensersatz Restlaufzeit
fbonnet
Netzwerkforscher

Hallo,
auf meiner Rechnung vom Oktober taucht eine Posten "Schadensersatz Restlaufzeit: Sicherheitspaket" für 2,25€ auf. Mein Vertrag wurde am 05.08.13 aktiv, und ich habe das Paket sofort per Fax gekündigt, eine Bestätigung habe ich mit Datum 22.08.13 erhalten.
Muss ich jetzt Schadenersatz zahlen, weil ich kein zusätzliches Geschäft mit KDG machen möchte?
Kann das mal jemand aufklären, was es sich damit aufsich hat.

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
mason
SuperUser
Kann sein, dass es sich da um einen bekannten Systemfehler handelt, den es zu der Zeit gab.

Bis sich ein MA der Sache annimmt, wirst du 4-7 Werktage warten müssen.
Sollte aber kein Problem sein, den zu viel berechneten Betrag dann zurück zu erstatten.
Mehr anzeigen
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo FBonNET,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo FBoNET,

wie mason schon geschrieben hat, war das ein Systemfehler.

Der Betrag wurde von den Kollegen bereits ausgebucht. Die Gutschrift ist auf deiner nächsten Rechnung ersichtlich.

Viele Grüße

Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen