Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Schadensersatz Restlaufzeit
v_stratus
Youngster

Hallo,
trotzdem habe ich rechtzeitig Option Flat Telefonie und Kabel Sicherheitspaket Optionen gekündigt, es gibt 2 seltsame Beiträge in der letzte Rechnung: Schadensersatz Restlaufzeit: Option Flat Telefonie (EUR 2,84) und Schadensersatz Restlaufzeit: Kabel Sicherheitspaket (EUR 2,26).
Kann bitte jemand mir erklären warum habe ich diese zwei komische Beiträge in meine Rechnung?
Danke!

"Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst"

2 Antworten 2
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo v.stratus,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Lars
Moderator
Hallo v.stratus,

ich habe mir die Sache mal angeschaut. Hier wurde bei der Bearbeitung leider ein Fehler gemacht. Die Beträge schreibe ich deinem Kundenkonto natürlich wieder gut. Entschuldige bitte das Versehen.

VG
Lars

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren