Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Schadensersatz Restlaufzeit Sicherheitspaket
wasa
Youngster

Bitte um Klärung dieses Postens auf meiner Abrechnung.


 




Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst


 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo wasa,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo wasa,


ich habe mir deine Rechnung angeschaut und der Betrag hätte dir nicht in Rechnung gestellt werden dürfen. Das tut mir leid. Ich habe es umgehend korrigiert und der Betrag wird natürlich deiner nächsten Rechnung gutgeschrieben.


Viele Grüße


Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen