Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Schadensersatz Restlaufzeit Kabel Sicherheitspaket
vlatkovr
Smart-Analyzer
Hallo,

habe mein Sicherheitspaket zum Beginn der "Gratis" Testlaufzeit gekündigt und dies wurde auch bestätigt. Nur wenn ich mir die Aktuelle Rechnung ansehe stimmt da was so gar nicht...

Kabel Sicherheitspaket 01.09.13-02.09.13 1 0,0000 19 % 0,00
Schadensersatz Restlaufzeit: Kabel Sicherheitspaket 02.09.13 1 2,2600 0% 2,26

Für was sind die 2,26€ bitte?

Viele Grüße
2 Antworten 2
mason
SuperUser
Bekannter Systemfehler zum Zeitpunkt der Kündigung.
Schreibe an den Kundenservice und bitte um Gutschrift.

Das hättest du mit Hilfe der Suchfunktion auch selbst finden können, da es mittlerweile mind. ein Dutzend Threads zu dem Problem gibt.
Mehr anzeigen
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo vlatkovr,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen