Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Schadensersatz Restlaufzeit Kabel Sicherheitspaket
Dodo11
Youngster

Moinsen,
Ich habe mein Sicherheitspaket schon lange gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten.
Nun wurden mir in der Rechung von November 2,26 Euro als "Schadenersatz Restlaufzeit" berechnet.
Schadensersatz Restlaufzeit:
Kabel Sicherheitspaket
31.10.13 1 2,2600 0 % 2,26
Ich habe das Produkt sofort gekündigt gehabt und möchte dafür auch nichts zahlen müssen.
Ich bitte um eure Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Doaa


 




Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
3Komma14
Highspeed-Klicker
Kurz anrufen, Sache klarstellen, Gutschrift bekommen,
Hatte ich auch.
Anbindung: Down 424MBit/s - Up 26,5MBit/s • eigene Fritzbox 6490 Firmware: FRITZ!OS 06.63
Mehr anzeigen
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo Dodo,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo Dodo,


leider hatte sich vor einiger Zeit ein Fehler im System eingeschlichen.


Ich habe dir den berechneten Vertrag von 2,26 Euro wieder ausgebucht. Die Gutschrift ist auf deiner nächsten Rechnung ersichtlich.


Deinen Beitrag setze ich auf gelöst. Falls noch Fragen auftauchen, kannst du dich gerne hier melden.


Viele Grüße


Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen