Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Schadensersatz Restlaufzeit Kabel Sicherheitspaket
beklyn
Netzwerkforscher

Hallöchen,
habe mein Sicherheitspaket zum Ende der "Gratis" Testlaufzeit gekündigt und dies wurde auch bestätigt. Nur wenn ich mir die Aktuelle Rechnung ansehe stimmt da was so gar nicht...

Kabel Sicherheitspaket 01.09.13-02.09.13 1 0,0000 19 % 0,00
Schadensersatz Restlaufzeit: Kabel Sicherheitspaket 03.09.13 1 2,2600 0% 2,26

Für was sind die 2,26€ bitte ? Ich sehe nicht ein für das Produkt auch nur einen Cent bezahlen.
Viele Grüße
Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst.

13 Antworten 13
datchantal
Netzwerkforscher
Da kann ich dich erst mal beruhigen. Die Rechnungsstellung hat sich mit der Kündigung überschnitten. Du bekommst mit der nächsten Rechnung eine automatische Gutschrift für das berechnete Sicherheitspaket.
Mehr anzeigen
speedy1
Netzwerkforscher
Das sollte sich mal ein Community-Mitarbeiter genauer anschauen. Ich denke eher, hier liegt ein Systemfehler vor. Es gibt zwar auch den von datchantal beschriebenen Fall, aber da wird die Gebühr meines Wissens nicht als Schadensersatz auf der Rechnung vermerkt.

Gruß
speedy
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin
Hallo beklyn,

dass du mit deiner Rechnung nicht so ganz glücklich bist, kann ich nachvollziehen. Mein Vorschlag ist, dass ich mir mal deine Kundendaten anschaue und das Ganze überprüfe. Dazu brauche ich deine Kundennummer und Anschrift. Diese kannst du mir gleich per Privatnachricht mitteilen, wenn du den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" setzt. Ich schalte dich gleich dafür frei.

LG
Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin
Hallo beklyn,

ich habe mir deine Rechnung angesehen. Es lag, wie von speedy vermutet, ein Systemfehler vor. Diesen habe ich gleich korrigiert und spätestens auf der übernächsten Rechnung siehst du die Gutschrift.

Darf ich deinen Beitrag dann auf gelöst setzen oder hast du dazu noch eine Frage?

LG
Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
beklyn
Netzwerkforscher
Vielen Dank, dann bitte auf gelöst setzen
Mehr anzeigen
MariaA
Netzwerkforscher

Ich habe gleiche Geschichte!
In meiner letzte Rechnung (Re.Nr: ***) steht:
Schadensersatz Restlaufzeit: Kabel Sicherheitspaket 2,22 EUR,
obwohl das Sicherheitspaket von Anfang an von mir storniert wurde (und das ist auch bestätigt). Alle Rechnungen bisher waren OK. Nur die letzte Rechnung stimmt nicht.

"Anmerkung Community-Team: Persönliche Daten auf Grund Datenschutz durch *** ersetzt.“

Mehr anzeigen
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo MariaA,

bitte eröffne einen eigenen Beitrag, damit wir dir die Privatnachricht freischalten können. In dieser kannst du, nach Aufforderung, deine persönlichen Daten übermitteln.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Timo_Herzog
Smart-Analyzer
Moin.Bei meiner Heutigen Rechnung stand auch "Schadensersatz Restlaufzeit:
Kabel Sicherheitspaket 2,30€"
Was soll denn sowas??
Hatte es schon bei beginn des Vertrages gekündigt!!
Mehr anzeigen
kaik
Youngster
Hier das Gleiche - allerdings nur €2,19!
Muß ich jetzt 1/2h die gehirnwäscheartige Daueransage der Hotline-Warteschleife anhören oder regelt sich das von selbst?

Mehr anzeigen
Top Autoren