Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Schadensersatz Restlaufzeit Kabel Sicherheitspaket trotz rechtzeitiger Kündigung
qwertzuio
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe in der drei monatigen Testlaufzeit des Sicherheitspaketes dieses gekündigt und auch relativ schnell eine Bestätigung der Kündigung bekommen. Trotzdem sehe ich heute in der Rechnung einen Betrag von 2,25 € für den Posten "Schadensersatz Restlaufzeit: Kabel Sicherheitspaket" (Vergleiche den Beitrag unter https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/schadensersatz-restlaufzeit-kabel-sicherheitspaket ). Ich sehe nicht ein dafür zu bezahlen, wenn es doch gekündigt ist. Liegt das ganze auch an einem Systemfehler?
Schöne Grüße,
qwertzuio

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Anubis1
Netzwerkforscher
schwer zu beantworten, ohne deine Vertrags- bzw. Rechnungsdaten einsehen zu können.

Du kannst warten bis sich jemand von den Community-Mitarbeitern bei dir meldet und deine Kundennummer gesichert abfragt.

Schneller geht es sicherlich, wenn du dich direkt im Kundenservice per Anruf oder Kontaktformular meldest.

Handelt es sich tatsächlich um eine Fehlberechnung, bekommst du eine Gutschrift in entsprechender Höhe gebucht.
Mehr anzeigen
beklyn
Netzwerkforscher
Das gleiche Problem hatte ich auch, war ein Systemfehler und wurde manuell behoben das Problem.
Mehr anzeigen
qwertzuio
Smart-Analyzer
Danke für die Antworten. Ich werde dann jetzt erst mal auf einen Community-Mitarbeiter warten, so dringend ist das jetzt ja nicht.
Mehr anzeigen
Carl_Credible
Netzwerkforscher
Hallo qwertzuio,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte deine Kundennummer und Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin
Hallo qwertzuio,

ich habe gleich in deinen Kundendaten nachgesehen und das Ganze korrigiert. Du bist leider auch von dem Systemfehler betroffen. Die Gutschrift siehst du dann spätestens auf der übernächsten Rechnung.

Den Beitrag setze ich auf gelöst und wenn du mal wieder unsere Hilfe benötigst, weißt du ja, wo du uns findest.

LG
Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
qwertzuio
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Bearbeitung!
Mehr anzeigen