Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Schadenersatz Sicherheitspaket trotz fristgerechter Kündigung
Thommi77
Netzwerkforscher

Hallo,
hab auf letzter Rechnung oben genannte Position gefunden.
Wer kann das korrigieren ?
Danke und Gruß
Thomas

6 Antworten 6
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Der schnellste Weg ist eine Mail im Kundencenter/Hilfe/Kontakt abzusetzen.
Natürlich kannst Du auch bei der Hotline Anrufen.
Mehr anzeigen
meister_voda
App-Professor
Die Korrektur erfolgt automatisch auf nächsten Rechnung; die Berechnung des Sicherheitspakets für einen vollen Monat ist system-technisch bedingt.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
müsste auch auf der Bestätigung von KD stehen.
Wenn zb. das Sicherheitspaket bis zum 11.10.13 läuft wird nochmals der ganze Monat berechnet und auf der folgenden Rechnung gut geschrieben.
Sollte eine Gutschrift und diese ominöse Schadenersatz Forderung auf der folgenden Rechnung sein dann ist das ein System Fehler.
War bei mir so und wurde nach Kontakt mit der Rechnungsabteilung geklärt.
Mehr anzeigen
Lars
Moderator
Hallo Thommi77,

wenn du möchtest, schaue ich gerne mal im System nach. Es gab leider auch bei einigen Kunden einen Systemfehler, der einen falschen Schadenersatz auf der Rechnung erzeugt hat. Damit wir das ausschließen können, kannst du mir in einer nicht öffentlichen Nachricht deine Kundennummer und Adresse zukommen lassen. Achte vor dem Absenden der Daten bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

VG
Lars


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Lars
Moderator
Hallo Thomi77,

ich habe es mir mal angeschaut. Die Kollegen haben die Ausbuchung bereits veranlasst. Der Betrag wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.

VG
Lars


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Thommi77
Netzwerkforscher
Hallo Lars,
auch hier ein fettes DANKE!
Mehr anzeigen