Menu Toggle

Kabel: Beeinträchtigung des Fernsehbildes in Worms und Umgebung

Behoben: Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

SMS Versand nicht möglich

Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe eine neue sim Karte bekommen und kann seit dem einsetzen dieser Karte keine SMS verschicken und mit dem galaxy s 7 auch nicht außerhalb des heimnetzwerks telefonieren.
Die SMS Nachrichtenzentrale ist richtig eingestellt also 01722270333 sonst stimmt auch alles.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
IOT-Inspector

Dann ist die neue Karte noch nicht freigeschaltet

 

- Sichern Sie bitte zuerst alle Daten Ihrer alten SIM-Karte.

- Rufen Sie dann mit Ihrer alten SIM-Karte die 12229 an.

- Schalten Sie ihr Handy danach für 30 Minuten aus.

- Legen Sie die neue SIM-Karte ein und schalten Sie Ihr Handy an.

 

 

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Daten-Fan
Doch , die neue Karte ist freigeschaltet. Komisch finde ich, whatsapp und Internet funktioniert auch auswärts. Aber sms und telefonieren geht nicht.
Mehr anzeigen
SuperUser

Rufe die Hotline an, trage dein Anliegen vor und frage, ob sie bitte deine SIM-Karte prüfen könnten. Ich nehme nämlich auch an, dass noch etwas nicht freigeschaltet wurde.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo CEN,

 

hast Du eine Lösung gefunden?

 

Viele Grüße,

Susan

(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen