Menu Toggle

- Mobilfunk: Einschränkungen 4G Daten & Sprache Nürnberg, München, Erlangen, Bamberg.......

- Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G Brandenburg, Kloster Lehnin, Prützke, Schmerzke......

- Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G in München

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
SMART-M OHNE Smartphone NICHT möglich???
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Frustrierte SmileyHallo an alle,

 

der Vertrag meiner Mutter ist nun bereit verlängert zu werden. Mit meinem vorgänger Smartphon wollten wir nun

für sie in den Smart-M Vertrag Wechseln.

 

1. In einem VodafoneShop sagte man uns, wir müssten die 1212 anrufen - da er im Laden diesen Tarif nich wählen konnte.

2. Kommt es jetzt noch kurioser: Laut dem MA von der 1212 lässt sich dieser Tarif NUR MIT Smartphone buchen.

 

Hier im Internet hat man jedoch die Möglichkeit dies auch ohne Smartphone zu bestellen- zumindest als NEUKunde.

 

Kann mir jemand hierzu helfen?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

@Schäfchen : habe Dir per PN geantwortet. Bitte schau hier im Forum in Dein Postfach.

 

Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier: klick mich

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Moderator

Hallo Schäfchen,

 

zu diesem Thema gibt es bereits verschiedene Threads. Mit Nutzung der Suchfunktion wärst Du sicherlich u.a. auf diesen Thread gestoßen. Smiley (zwinkernd) Dort wird geschrieben, dass nach einem erneuten Kontakt mit der Kunden-Hotline der Wechsel in den Vodafone Smart M SIM only möglich war.

 

Alternativ dazu kannst Du mir die Rufnummer und das Kennwort Deiner Mutter per PN zusenden. Ich schau mir das dann mal an.

 

Zur Info: bei einem Wechsel in einen SIM-only Tarif verlängert sich der Vertrag um 24 Monate.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Sorry, das habe ich eben auch erst gesehen mit der Suchfunktion

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

@Schäfchen : habe Dir per PN geantwortet. Bitte schau hier im Forum in Dein Postfach.

 

Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier: klick mich

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

habe das selbe Problem wie Schäfchen, würde gerne  in den Smart M Tarif wechseln.

Mein aktueller Tarif D2-VF SF Internet Mobil im 60/1 Sek-Takt Sim Only läuft seit 01.07.2012.

Habe den Rat befolgt und öfter bei der Hotline angerufen, nach dem dritten Versuch und jedesmal der selben Aussage, dass es nur mit Handy geht, ich aber bereits bei SimOnly bin und dabei auch bleiben möchte. Ist das keine Option für mich.

Daher wende ich mich jetzt direkt ans Forum, da ich jetzt mehrere Threads gesehen hab in dennen das wohl kein Problem für die Moderatoren darstellte den Vertrag umzustellen.

Kann mir bitte jemand helfen, wäre sehr nett Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo izsha,

 


izsha schrieb: Kann mir bitte jemand helfen, wäre sehr nett Smiley (fröhlich)


Da ich oben Schäfchen bereits geholfen habe, bin ich mal so nett Smiley (zwinkernd)

 


izsha schrieb: Mein aktueller Tarif D2-VF SF Internet Mobil im 60/1 Sek-Takt Sim Only läuft seit 01.07.2012.


Ein Wechsel in den Vodafone Smart M SIM only ist zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, also ab dem 01.07.2014 möglich. Gerne kannst Du Dich dann per PN an mich wenden.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Danke für die schnelle Hilfe via PM!
Vertrag wurde nach meinen Wünschen für den neuen Zeitraum umgestellt!
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Alles Wunderbar geklappt!!! Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, dass einem soagr im Forum geholfen wird!

 

Echt Top und vielen Dank für die Hilfe!

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Vielen Dank für nettes Feedback, Schäfchen

 

Freut mich, dass das Anliegen Deiner Mutter zur Zufriedenheit geklärt wurde.

 

Da auch izsha zufrieden ist, kommt hier ein Schloss.

 

In dem Sinne allen viel Spaß weiterhin mit Vodafone Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen