Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

SIM-Tausch kostenpflichtig?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Anfang der Woche habe ich über die KRG meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Im Zuge dessen habe ich heute auch eine neue SIM-Karte erhlten, die ich aber nicht benötige, da ich bereits eine Micro-SIM besitze und diese auch einwandfrei funktioniert. Das habe ich dem Kollegen am Telefon auch gesagt und er meinte, ich könne die SIM dann einfach als Ersatz behalten, falls die alte mal kaputtgehen sollte.

 

Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass für den Tausch der Karte Kosten anfallen können. Davon war im Gespräch mit der KRG keine Rede. Kann die Kundenbetreuung oder ggf. ein Mod schon vor Rechnugsstellung einsehen, ob mir die neue SIM in Rechnung gestellt wird oder soll ich abwarten und schauen, wie meine nächste Rechnung aussieht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager

Hallo achmann,

 

wenn Du im Zuge Deiner Vertagsverlängerung ein neues Handy erhalten hast, hast Du im Zuge dessen die neue, in dem Fall kostenfreie Micro SIM Karte erhalten.

 

Ich schaue aber gern mal in Deine Kundendaten, um ganz sicher zu gehen.

 

Sende mir diese bitte via PN zu (Rufnummer & Kundenkennwort).

 

Viele Grüße & ein schönes Wochenende,

Alex (Moderatorin)

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Community Manager

Hallo achmann,

 

wenn Du im Zuge Deiner Vertagsverlängerung ein neues Handy erhalten hast, hast Du im Zuge dessen die neue, in dem Fall kostenfreie Micro SIM Karte erhalten.

 

Ich schaue aber gern mal in Deine Kundendaten, um ganz sicher zu gehen.

 

Sende mir diese bitte via PN zu (Rufnummer & Kundenkennwort).

 

Viele Grüße & ein schönes Wochenende,

Alex (Moderatorin)

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen