Archiv_Mobilfunk

SF Internet WE dauerhaft mehr Volumen?
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

das Datenvolumen in den RED Tarifen wird ja demnächst bei den meisten Tarifen um 100% aufgestockt. Wird selbiges mit den alten SF Tarifen geschehen? 

Ich habe noch immer nur 200MB pro Monat, was echt unterirdisch ist inzwischen :/ Ständig ein Paket nachzubuchen wird auf Dauer etwas teuer. Wäre super, wenn man hier genauso, wie mit den RED Tarifen, verfährt.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

100 % Zustimmung!

 

Gruß

 

Hafe

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Sie wollen dich in den RED Bereich drängen, da sie dann auf 32Kbit/s drosseln können statt auf 64/kbit/s.

Vodafone, oh Vodafone https://www.youtube.com/watch?v=I6IpYIvaj2w
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Im RED Tarif wird sogar auf 32 gedrosselt?
Das ist doch ein Witz...
Mehr anzeigen