abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rufnummerportierung und Giga-Kombi Rabatt
Area
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Moderatoren,

 

wäre einer von euch so lieb und könnte überprüfen, ob meine Rufnummerportierung sowie meine Giga-Kombi inzwischen beantragt wurden? Ich habe bisher immer noch keine versprochene Bestätigungs-SMS erhalten. Die Rufnummerportierung wurde bei Vetragsabschluss mit beantragt, allerdings wurde dies augenscheinlich nicht weitergereicht, weshalb ich sie im Nachgang noch einmal telefonisch beantragt habe. Alle notwendigen Daten kann ich dem jeweiligen Mod dann gerne per PN schicken.

 

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

Area

2 Antworten 2
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Area,

 

schicke mir Deine Kundendaten einmal per PN. Ich melde mich dann bei Dir!

 

Liebe Grüße,

Jannis

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Area
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jannis,

die PN mit den Kundendaten habe ich dir am Montag geschickt.

Liebe Grüße
Nico