Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Rufnummerportierung stoppen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Rasyief
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Vodafone-Handyvertrag. Bei Vertragsabschluss habe ich angegeben, dass ich eine Rufnummerportierung wünsche, da ich nicht wusste, dass dies erst nach Ablauf des Altvertrags geschieht. 2x die Nummer wechseln find ich dann doch blöd und außerdem gefällt mir meine neue (vorläufige) Nummer von Vodafone gabz gut. Die Portierung erfolgt am 28.04.2017. Gibt es eine Möglichkeit das zu stoppen? Wäre natürlich bereit trotzdem die anfallenden Kosten zu tragen etc, ist ja mein Fehler.

Danke schonmal für die Hilfe!
Gruß rasy
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Hallo Rasyief,

willkommen bei Vodafone

Da sollte noch genug Zeit sein, die Portierung zu stornieren. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen neuen Vodafone-Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der zu portierenden Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Matthes
Moderator

Hallo Rasyief,

willkommen bei Vodafone

Da sollte noch genug Zeit sein, die Portierung zu stornieren. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen neuen Vodafone-Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der zu portierenden Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Rasyief
Smart-Analyzer
Vielen Dank! Und konntest du etwas herausfinden?
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs. Auch kann es vorkommen, dass wir aufgrund von Urlaub, Schichtdienst, Krankheit, Schulungen oder Meetings mal nicht im Haus sind. Klingt zwar komisch, ist aber so Smiley (zwinkernd)

Ich werde Dir heute, spätestens morgen per PN antworten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Rasyief
Smart-Analyzer

Hey,

vielen Dank für deine Hilfe! Hab die PN schon erhalten! Danke dass du alles geregelt hastSmiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen