Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag, ich müsste wegen meines Kontos dringend mit dem Kundensupport sprichen wegen meiner Rechnung aber aufgrund einer Sozialstörung kann ich nicht lange telefonieren und ich habe keinen shop in der nähe.. wie kann ich da am besten vorgehen?
Ich habe einen Business Prime Go und dort die 5G+ Option bereits seit längerem in Mein Vodafone gebucht. Leider bucht sich mein iPhone 13 Pro Max trotzdem nur NSA ein. Auch der Schieberegler „5G (eigenständig)“ fehlt bei mir. Ich nahm an, dass es den...
Guten Tag, ich möchte gerne die Portierung meiner Rufnummer zu einem anderen Provider stornieren.Ich habe es mehrfach über die Hotline probiert, leider wurde ich immer wieder zum falschen Team durchgestellt. Wie gehe ich nun am besten vor? VG
Seit Stunden macht meine Gigabox ein Update. Was kann ich tun?
Hallo Zusammen, das Thema ist hier schon öfter mal aufgetaucht. Hab aber bisher keine zufriedenstellende Antwort gesehen. Ich bin Ex-Vodafoni, hab vor 2 Jahren von RED 2017 auf GiGa S 2022 umgestellt und hatte seit 2018 eine Partner-, dann 2022 eine...
Hey! Kurz und knapp: Ich habe aktuell einen Vertrag für 200GB pro Monat per GigaCube für Home Office und Hobby, habe aber jetzt bemerkt, dass auf Dauer der Unlimited Vertrag besser für mich geeignet wäre. Ob das überhaupt möglich ist weiß ich aber ni...
Guten Tag. Wie bezahle ich die Rechnung? Die Daten wurden falsch eingegeben und der Zahlungsbetrag wurde nicht abgebucht.
Ich habe noch 65,81€ Guthaben in meinem Alten Vertrag ( Kundennummer * )Seit 2 Monaten warte ich noch auf die Auszahlung Edit: Persönliche Daten entfernt. LG J0hann
Es ist nun wiederholt der Zustand eingetreten, dass der Betrag für die aktuelle Rechnung vom Konto abgebucht wurde, aber die Rechnung nicht im Account zur Verfügung steht.Abbuchung zurückbuchen lassen?
Hallo,ich benutze die Onenumber Sim im Auto, dieses hat einen Slot dafür. Die Sim wird nur für Daten genutzt.Leider kommen auch Anrufe über die Karte rein, aber auch gleichzeitig auf meinem Handy.Im Forum hier habe ich gelesen das man diese für Anruf...