Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smart Business Digital "verlängern"

Hi!Seit 2021 habe ich den Smart Business Digital Tarif. Jetzt habe ich gesehen, dass er mit 5G & 20GB ein Upgrade bekommen hat.Nun würde ich gerne in den aktuellen Tarifstand reinwechseln, gerne auch mit 24 monatiger Verlängerung. Leider scheint man ...

cf35 von Netzwerkforscher
  • 563 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Merkwürdige SMS bekommen

Hallo in die Runde.   Ich habe heute abend (19:06 Uhr) eine SMS von (vermeintlich) Vodafone bekommen, mit folgenden Hinweis: 0176/58 79 41 22 Vodafone Ihre Rufnummer wird deaktiviert. Bitte hier fortfahren: ***  (ist ein Link, den man anklicken soll)...

ChriWe von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde ignoriert

Es geht um Kundennummer *Guten Tag,da man mir trotz zweier Versuche über das Kontaktformular innerhalb von 4 Wochen nicht geantwortet hat, hier ein letzter Versuch, bevor es zum Vorstand geht: der obige Vertrag lief auf die Adresse eines Büros, das m...

Mic50 von Netzwerkforscher
  • 94 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus aktivieren

Hallo,ich habe den Anbieter (zu Vodafone) gewechselt und  die Portierung hat auch geklappt. Es kam eine Bestätigungs-SMS von Vodafone, dass die Nummer portiert wurde und nutzbar ist. Muss ich noch irgendwas machen um den 200€ Wechselbonus zu bekommen...

Totti9 von Daten-Fan
  • 89 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes