Archiv_Mobilfunk

Rufnummermitnahme stornieren + Kündigen?
Highlighted
Smart-Analyzer
Liebe Community,
ich habe an KD geschrieben, dass ich meine Handynummern (3 an der Zahl) portieren möchte. Dies möchte ich jetzt aber nicht mehr. Muss ich das KD erneut melden oder ist das hinfällig, wenn ich bei meinem neuen Anbieter einfach neue Handynummern beantrage?
Und noch eine Frage - merke, dass hier wirklich auf die Fragen eingegangen wird - meine kostenlosen SIM-Karten werden laut KD am 15.10. deaktiviert. Darf ich davon ausgehen, dass ich nicht mehr zusätzlich kündigen muss?
Und mein Vertrag meines Fair Flats geht bis 30.11. - kann man da vorher vielleicht schon raus?
Danke, ich möchte auf Nummer sicher gehen.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator
Hallo Reiband,

hast du das Vodafone Angebot angenommen oder wechselst du zu einem anderen Mobilfunk-Provider?

Damit ich mir alles mal genauer anschauen kann, benötige ich deine Mobile-Kundennummer, Namen und Adresse per nicht öffentlicher Antwort. Die Funktion schalte ich gleich frei. Achte beim Absenden der Daten bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" unter dem Antwortfenster.

Deine restlichen Fragen beantworte ich dir, sobald ich einen Blick ins System werfen konnte bzw. mit der zuständigen Abteilung gesprochen habe.

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Reiband,

ich habe deine Fragen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sobald mir die Rückinfo vorliegt, melde ich mich hier.

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Reiband,

ich habe die Rückmeldung von den Kollegen bekommen.

Die kostenlosen SIM-Karten werden am 15.10.2015 deaktiviert. Die Portierung deiner anderen Rufnummer ist storniert und dieser Vertrag endet am 30.11.2015. Ein früheres Kündigungsdatum ist nicht möglich.

Sind deine Fragen damit alle geklärt?

Viele Grüße
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen