Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Behoben: Mobile Telefonie u. Daten 2G/3G/4G im Bereich Hameln, Hessisch Oldendorf, Aerzen, Emmerthal

Mobil: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Rufnummermitnahme (Auftrag wurde storniert)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

Ich braüchte mal Hilfe. Und zwar habe ich ein Vertrag abgeschlossen bei VF und wollte die Rufnummer vom abgelaufenen Vertrag von Yourfone mitnehmen. Leider hat ihn vor 2 Jahren mein Onkel den Vertrag bei Yourfone abgeschlossen und der Auftrag für die Rufnummermitnahme wurde storniert. Wie kann ich jetzt am besten die Rufnummer mitnehmen? 

Online über die Website "Rufnummer online mitnehmen" kommt ein Fehler dass die Portierung nicht möglich ist.

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Alexandra
Moderatorin

Hallo Jackiesan,

für die Portierung der Rufnummer ist es erforderlich, dass Rufnummer, Name und Geburtsdatum bei beiden Anbietern identisch verzeichnet sind.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo Jackiesan,

Du hast Dich hier nicht mehr gemeldet. Daher gehe ich davon aus, dass die Info hilfreich war und schließe hier ab.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen