abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer zu Mein Vodafone hinzufügen
Robert08020
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe Anfang Januar eine Callya Sim-Karte bei Vodafone bestellt. Dann Anfang Februar haben wir durch dummen Zufall Mobilfunk und Festnetz/Internet in einen Vertrag gepackt. Dadurch habe ich ein kleines Problem. Ich habe ja damals ein Kundenkennwort bekommen, wodurch ich die Callya Sim-Karte zu meinen Damaligen Mein Vodafone Account hinzugefügt hatte. Diesen Account habe ich aber nun zugemacht, da wir ja nun alles in einem Vertrag haben und daher auch einen neuen Mein Vodafone Account haben. Leider kann ich meine Nummer nicht hinzufügen, da das Kundenkennwort nicht mehr geht. Können mir da jemand weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Gelöschter Userdas problem ist gelöst, Vielen Dank. Druch den neuen Vertrag wurde ein neues Kunden Kennwort vergeben, was ich nicht gleich wusste. Habe dieses in den Unterlagen zum Vertrag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Robert08020 ,

 

im Zweifelsfall muss ein neues Kennwort von dir festgelegt werden. Dafür gibt es das InfoDokument 265.

 

Gruß Kurt

@Gelöschter Userdas problem ist gelöst, Vielen Dank. Druch den neuen Vertrag wurde ein neues Kunden Kennwort vergeben, was ich nicht gleich wusste. Habe dieses in den Unterlagen zum Vertrag.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

na, hier wurde die Lösung ja schnell gefunden. Das freut mich. Vielen Dank für die Hilfe @Gelöschter User

 

Ich schließe dann hier ab, schönes Wochenende zusammen.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!