Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2020 16:59
Hallo zusammen,
vorab, eigentlich bin ich Unitymedia Kunde. Ich habe meinen Vertrag umstellen lassen auf die 1000 Leitung und habe beim Abschluss eines Mobilfunkvertrages einen Bonus erhalten. Soweit alles super. Der nette Herr sagte mir, dass er meine nummer von Unitymedia, Puremobile, mit rüber nehmen kann. Das konnte er aber nicht und ich habe eine neue Nummer erhalten. Und jetzt geht der Ärger los. Ich telefoniere seit 3 Tagen hinterher und keine von Vodafone ist in der Lage mir zu helfen.
Am 18.11.2020 habe ich mit jemanden von Vodafone gesprochen, der dann auch einen Antrag auf portierung erstellt hat. Leider nicht aus laufenden Vertrag sondern zum Vertragsende. Die Nummer ist von Puremobile schon freigegeben.
Am 20.11.2020, nach ca. 10 Anrufen unter verschiedenen Nummer, habe ich keine weitere Hilfe erhalten, damit jemand von Vertragsende auf laufenden Vertrag die Portierung umstellt.
Was muss man bei Vodafone machen, damit ich den richtigen Ansprechpartner erhalte? Es ist eigentlich so einfach aber dann doch so schwer......
Gruß
am 22.11.2020 18:22
Hallo @HanHoe,
oh, da schauen wir besser mal direkt nach.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra
22.11.2020 19:13 - bearbeitet 22.11.2020 19:15
am 24.11.2020 10:23
Hallo HanHoe,
ja, Deine PN ist angekommen. Du bekommst schnellstmöglich eine Antwort. ![]()
Viele Grüße
Alexandra