am 26.03.2018 09:37
Hallo,
ich bin bereits seit längerer Zeit Kunde bei Vodafone mit meinem Telefon- und Internetanschluss. Nun habe ich einen neuen Handyvertrag abgeschlossen über den ich durch meinen DSL-Anschluss einen GigaKombi-Abzug in Höhe von 10€ erhalten sollte.
Wie kann ich die beiden Verträge miteinander verbinden, damit ich diesen Rabatt erhalte? Unter "Mein Vodafone" kann ich den Vertrag nicht hinzufügen. Ich habe es sowohl mit der temporären Nummer probiert, als auch mit der zu portierenden (Portierungsdatum ist der 04.04.2018).
Bei der einen erscheint die Meldung, dass die Eingaben nicht stimmen. Bei der anderen, dass es zurzeit ein Problem gibt. Das war es dann.
Hat jemand eine Idee, was man machen könnte? Wenn ein VF-Mitarbeiter sich der Sache annehmen würde, schicke ich ihm sofort die Rufnummer(n) und andere Vertragsdaten per PN.
Vielen Dank und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2018 10:40 - bearbeitet 27.03.2018 10:41
Hallo deka1,
ja, ich hätte da schon die ein oder andere Idee zur Buchung der GigaKombi
Schick mal gern eine PN dazu, wenn Du magst. Bitte mit Rufnummer, Kennwort und Link zu diesem Beitrag hier.
Gruß,
Heike
27.03.2018 10:40 - bearbeitet 27.03.2018 10:41
Hallo deka1,
ja, ich hätte da schon die ein oder andere Idee zur Buchung der GigaKombi
Schick mal gern eine PN dazu, wenn Du magst. Bitte mit Rufnummer, Kennwort und Link zu diesem Beitrag hier.
Gruß,
Heike
am 13.04.2018 15:52
Hallo deka1,
Dein Anliegen konnte ich klären.
Da Du Deinen Beitrag hier auf gelöst gesetzt hast, mache ich auch gern hinter uns wieder zu.
Schönes Wochenende.
Gruß,
Heike