Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2018 23:58
am 04.06.2018 12:27
@gelöscht95@ schrieb:
Der neue Anbieter hat wohl schon angefragt.
Entscheidend ist hier vermutlich nicht, daß der alte Anbieter angefragt hat, sondern wann er angefragt hat (sprich mit der Portierung beuaftragt wurde).
Eine Portierung dauert nämlich i.d.R. vier bis sechs Werktage (nur Mo-Fr), Wochenenden und Feiertage sind portierungsfrei.
Wäre es eine CallYa-Karte, könnte es auch noch am fehlenden Guthabern für die Portierungsgebühr liegen. Aber das nur der Vollständigkeit halber.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am
12.06.2018
05:22
- zuletzt bearbeitet am
18.07.2018
11:43
von
Susan
Guten Morgen
Vielen Dank für die Antwort, ja es wurde das heutige Datum festgelegt für die Portierung.
Nun habe ich nach einem Neustart des Handys festgestellt, das ich nicht meine alte Nummer, sondern eine ganz andere Nummer bekommen habe!
Ich habe aber ein Recht auf meine alte Nummer und bestehe darauf!
MfG
am 13.06.2018 06:40
Hallo Tanja,
bitte erfrag bei Deinem neuen Anbieter, ob es evt. eine Ablehnung der Portierung gab. Dies kann verschiedene Gründe haben, welche sich aber im Nachhinein korrigieren lassen und Du Deine alte Rufnummer wieder bekommst.
Wenn Du die entsprechenden Infos hast, teil sie uns hier mit, dann schauen wir gern wie wir weiter vorgehen.
Viele Grüße,
Susan