abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer Portierung stornieren dringend.
diepocke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo.

Ich habe ein dringendes Problem.
Hatte letzte Woche eine Callya Karte bestellt mit Rufnummer Portierung. Hatte dann aber noch eine frage und über die Bestellhotline mich zu einem Vertrag überreden lassen. Der ist auch jetzt da.

Das Facebook Team hat mir geschrieben das die Portierung zu Callya storniert worden ist.

Also habe ich jetzt die Portierung zu meinem Vertrag beauftragt, alter Anbieter hat dies schon bestätigt.

Jetzt krieg ich heute einen Anruf das eine Portierung auf den Vertrag nicht geht weil Sie zu Callya portiert wird.

Bitte die Nummer muss dringend zum Vertrag.

Könnte ein Mod mir helfen bitte?

Liebe Grüße Steffen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi diepocke,

das ist ja wirklich ein Chaos bei Dir Frustrierte Smiley

Wenn Du magst, schaue ich mir das noch einmal für Dich an. Sende mir dafür bitte Deine zu portierende Rufnummer per PN zu.

 

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

der schnellere Weg wär jetzt die Hotline 0172 - 229 0 229. anrufen. Hier kann das schon mal etwas dauern bis zu einer Antwort eines Mitarbeiters.

Gruß

diepocke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi

Welche Hotline ist das?

Die kann helfen?

Grüße

0172-2290229 ist die Callya Kundenbetreuung.

diepocke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Okay. Dann probier ich das mal.
diepocke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tja. Leider wird man dort sehr schwer verstanden. Schlechtes Deutsch. Sie sagt sie gibt es weiter.

Lt Info vom meinem alten Anbieter kann dies nicht storniert werden weil es eine vorzeitige Mitnahme ist, auch der neue Anbieter könnte das nicht.

Ich werd irre.

So....ein Mitarbeiter gestern der Vertragsabteilung machte den Vorschlag das man versucht die Callya Karte in nen Vertrag umzuwandeln. Und dann den neuen Vertrag storniert, wenn es geklappt hat.

 

Schauen wir mal.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi diepocke,

das ist ja wirklich ein Chaos bei Dir Frustrierte Smiley

Wenn Du magst, schaue ich mir das noch einmal für Dich an. Sende mir dafür bitte Deine zu portierende Rufnummer per PN zu.

 

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Das habe ich soeben gemacht 🙂

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo diepocke,

 

wenn eine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu uns portiert wird, kann entweder sofort ein Vertrag zu Stande kommen oder die Nummer geht erst zu CallYa und danach in den Vertrag. Das ist nicht ungewöhnlich. Das heißt, Deine Rufnummer wird 22.05.2018 als PrePaid  aktiviert und dann gewechselt.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!