TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2018 09:19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2018 10:40
@rainmaker schrieb:
Wie sieht es nun mit der Berechnung der Verbindungen in den Niederlanden vor dem Erhalt der Roaminginfo-SMS?
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz. Die SMS mit den Informationen zu den Preisen ist nicht die "Grundlage", um die Nutzung berechnen zu dürfen.
Wenn die also (noch) nicht angekommen sein sollte (aus welchen Gründen auch immer), wird die Nutzung natürlich trotzdem auf Grundlage der gebuchten Roaming-Option bzw. im Rahmen des EU-Roamings berechnet. Dafür wurde ja eine Preisliste bei Vertragsabschluß gelesen, anerkannt und dafür unterschrieben.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 29.03.2018 10:40
@rainmaker schrieb:
Wie sieht es nun mit der Berechnung der Verbindungen in den Niederlanden vor dem Erhalt der Roaminginfo-SMS?
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz. Die SMS mit den Informationen zu den Preisen ist nicht die "Grundlage", um die Nutzung berechnen zu dürfen.
Wenn die also (noch) nicht angekommen sein sollte (aus welchen Gründen auch immer), wird die Nutzung natürlich trotzdem auf Grundlage der gebuchten Roaming-Option bzw. im Rahmen des EU-Roamings berechnet. Dafür wurde ja eine Preisliste bei Vertragsabschluß gelesen, anerkannt und dafür unterschrieben.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 29.03.2018 11:13
am 29.03.2018 17:49