Frage
Antwort
Lösung
am
14.08.2019
00:10
- zuletzt bearbeitet am
23.08.2019
17:10
von
DanyG
Wenn man Rechnungen zusammen bastelt sollte man dran denken das es nicht mglich ist das einen Kunden 5 Stunden im Internet surft wenn der Kunde im Flieger sitzt. Damit möchte ich nur melden das meiner letzte Rechnung massive Fehler hat und damit fiel zu hoch ist... Roaming außerhalb der EU is big business...
Edit @Gelöschter User: Beitrag zu Mobilfunk verschoben. Hier scheint ja Klärungsbedarf zu sein. LG, DanyG
am 24.08.2019 01:37
Vielleicht alles noch mal lesen... Apple Watch nicht dabei gehabt und ich habe nur 1 Handy iPhone SE und weiter hatte ich nichts dabei und SIM war nicht in Handy. Ende der Diskussion. Ich habe kein bedarf jedesmal das Gleiche zu schreiben. Ich fühle mich *** bei das ganze um zu mehr weil die mehrere Auflistung von Vodafone nicht mal die gleiche sind. Aber das ganze liegt jetzt bei meinem rechtschutzversicherung und Vodafone ist bei mir schon abgebucht. Habe bereits eine neue Provider.
am 24.08.2019 06:35
Hallo @Gelöschter User,
ich versuche noch mal meine Gedanken dazu zusammen zu fassen:
Vodafone kann durchaus nachweisen, in welches Netz sich (d)eine SIM-Karte wann wie eingebucht hat, das kann man auch kaum faken.
Bleibt die Frage, wie du beweisen möchtest, dass du die SIM-Karte eSIM oder physische SIM nicht in einem Gerät liegen hattest. Das dürfte (auch im Rahmen eines Rechtsstreits) schwierig sein.
am 25.08.2019 11:18
Da der User seinen Forum-Account gelöscht hat, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)